Kampfaufzeichnung IKS Painmaker am 09.03.2010 (erster plot)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampfaufzeichnung IKS Painmaker am 09.03.2010 (erster plot)

    =A= Computeraufzeichnung Starten

    Captain Kor
    Sternzeit: 50185.94
    Die IKS Painmaker ist derzeit an der Raumstation Kal'oRa angedockt wo sie gewartet wird
    Unsere Waffen würden Vollständig überholt unsere Crewmitglieder treffen schleppend ein
    Vor wenigen Minuten ist Unser XO und mein Bruder Te'RoK von einem Klingonischen Handelsfrachter Rüber gebeamt worden.

    Ich habe meinen Brüder Begrüßt und wir beschlossen estmal was zu Essen in der Mässe der Painmaker
    Mr. Cruber schloss sich uns an und wir haben ihm das erste Klingonische Trinkspiel beigebracht.
    Wo sich Mr. Cruber recht gut schlug, aber ab 3 Blutweine Sturzbesoffen war.

    Der zustand des Schiffes ist gut aber uns fehlen Kriger!

    Währen
    Desen Infomierte mich meinen Bruder das wir uns im Go'wath System
    treffen sollen mit anderen Klingonischen schiffen weil die Födaton bald
    ein Konflik mit denn Cardis und dessen neue Verbündet haben wird.

    Wir
    hatten das erste gefecht und wir haben klar mit schweren schäden dem
    Kampfverloren...als wir an der Sation angedockt haben hbe ich dem Befhel
    geben das Mr.Cruber bei der Repauert helfen soll da er die Kampfsyetme
    nicht richtig im Griff hatte.
    Wir haben den Tag als Repautr Opjet beendet.

    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?