Kampfaufzeichnungen IKS Fek'Ihr [28.03.2013/68238.1]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampfaufzeichnungen IKS Fek'Ihr [28.03.2013/68238.1]

      Computer Eintrag und speichern

      =C= Bestätigt

      Captain Kor
      Sternzeit 68238.1

      Heute war es Endlich soweit! Die Fek'Ihr ist Fertig und Gestartet es gibt auch ein paar Neue Crewmitglieder der Neue XO Kang die Neue Cos T'Barr und der Helm Korborn und der Neue CSO Kagh P'art.

      Nach dem die ihre Station besetzt und wir uns Abflugsbreit gemacht haben sind wir von Qronos gestartet. Kurze zeit nach dem start Empfang wir einen Notruf von der stäter Idifierte IKS D'faD einer Nag'vahr die von einem Unbekannten Schiff angeriffen wurde. Es stellte sich Herraus das dieses schiff Unsere Technolgie um 140 Jahre vorraus ist und diese Rasse aus einer anderen Galaxie stammt.

      Wir haben also Angeriffen was die Ehre des Schiffes hoch hebte und wir haben sie Geschlagen leider ist die D'FaD und das Fremde schiff Zerstört worden doch dann gab es ein Paar Probleme ein Instabiles Warpfeld welches druch fremde Shuttels die Uns Entern wollten Gestört wurde wir haben das Beheben können und die Eindringlinge abgewart währed wir versucht haben Unser Entertrupp vor der Zerstörung des Fremden schiffes vorbreitet haben Beamten die sich zum CC und Sabotierten sie...Unsere CE konnte das Lösen!

      Nach dem der Entertrupp Im CC getort wurde ausser einen Wurde er Verhort am anfang jedoch war er nicht bereit zu Koopieren später nach der Liebevolle Behandlung war er es. Und er hat dem CoS alles Erzahlt!

      Nach dem wir alles im Griff hatten wurden die Shuttels zur Weiteren anaylse in die Bay gebracht. und wir haben fur die Dauer der Raptaur die Brucke in denn Hilfskonrtollraum gelegt!


      Computer Eintrag speichern
      =C= Eintrag gespeichert.