Kampfaufzeichnungen IKS Fek'Ihr [29.03.2013/68259.4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampfaufzeichnungen IKS Fek'Ihr [29.03.2013/68259.4]

      Computer Eintrag und speichern

      =C= Bestätigt

      Commander Kang

      Sternzeit 68259.4

      Heute began der Tag damit das wir zurück nach Qronos flogen, bevor wir jedoch abflogen mussten die techniker die Shuttles entfernen. Dann began der Flug nach 25min erreichten wir Qronos dann übermittelten wir dem Flottenkommando und dem Hohen Rat unsere daten dann gabs noch ne Wartung und eine Aufrüstung und neuen vorrat an Blutwein. Leider bemerkten wir das wir nicht nur von den Fremden Wesen sondern auch von einem Schatten geentert wurden diese Schatten übernahm erst den CSO dann mich und dann einen Crewman im CC bevor er gestopt werden konnte. Nebenbei der echte CSO wurde später gefunden der vom Schatten übernohmene war nur ein Fake, ebenfalls stimmt was mit dem CO nicht.

      Er hat komisch Geflackert und wurde für kurze momente verdoppelte er sich, beide der CSO und der CO liegen jetzt auf der KS, während der Schatten durch Lieutenant Commander Jak'Mar und den COS vernichtet wurde. Wir werden die nächsten Stunden einem Kampf Training gegen die IKS La'mal abhalten und danach so hoffe ich werden wir wieder auf die Jagt nacht den Wesen gehen die uns entern wollten.

      Jetzt wird erstmal auf den Sieg gegen den Schatten und gegen die Fremden Wesen angestossen!

      Qapla

      Computer Eintrag speichern

      =C= Eintrag gespeichert.

      Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A