Kampfaufzeichnungen IKS Painmaker [17.05.2011/56375.14] Teil1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampfaufzeichnungen IKS Painmaker [17.05.2011/56375.14] Teil1

    Computer Eintrag und speichern



    =C= Bestätigt

    Captain Kor
    Sternzeit 56375.14

    Heute haben wir einen Orianer Zerstört, der einer Unsere Basen im T'Lak System ausspioniert hatte, das schiff der Orianer hatte einen Romulanischen Peilsender denn wir Benutz haben um seine Position zur Orten.

    Nach 30 min hatten wir ihn in einem Sektor gefunden der von Romulaner und Remaner Kontrolliern würde....wir haben uns 300km davor gesätz als wir getarnt waren und wollten sie Überraschend angreifen leider schlug das Fehl weil wir auf deheren senoren auftauchen, und sie ihrer waffen geladen haben.

    Wir haben sie nach einem sehr kurze, und Ehrenvollen Gefecht Kampfuntauglich gemacht und uns die Daten zurück geholt dabei mussten wir deren Lebenerhaltungsysteme ausschalten, da sie auf unsere forderungen nicht Reagiert haben.

    Nach dem wir das gemacht hatten, haben wir ihr Schiff Zerstört und sind zur K-8 im Orlasa-system geflogen um uns mit Blutwein zu versorgen.

    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?