USS Daedalus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Staffelraum]

Nachdem das Briefing beendet war floss viel Kaffee und der FLug wurde in kleinen Grüppchen Manöver für Manöver zerpflükt.

[Bridge]

Lennox nahm einige geringe korrekturen in ihrem Orbit vor.
      “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor
    • [Brücke und danach Gäste Quatier]

Er war genau so angenervt über diesen gast und versog das gesicht. er folgte dem CO.

Bei denn Gäste Quatieren angekommen klingelte sie an seim Quatier und der beaucftragte lies sie rein.

Beauftragte: "na endlich sie kommen spät ich daqchte sie hatten mich vergessen!"

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?
    • [Der gleiche Gang]

West lief durch den Gang zu ihrem Quatier als sie den Beauftragten sah. Sie warf ihr einen verächtlichen Blick zu.
      "Na wen haben wir denn da..."
      “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor
    • [Gäste Quatier]

"Ich bin Colonel Kevin Marks Kommandant der USS Daedalus und Sie müssen dann ja wohl wer sein?"

Mr. Hengs: "Ich bin James Hengst vom IOA"
      Marks hatte immer noch ein ziemlich genervtes Gesicht aufgesetzt

"Mr. Hengs ich werde ehrlich zu ihnen sein, niemand ist besonderns Glücklich über ihren Besuch hier ich eingschlossen und deshalb sag ich ihnen eins ziehen sie keine linke Touren auf meinem Schiff ab sonst wandern sie duch die Luftschleuse ist das Klar?"

Hengs: "Mr Marks ich muss sie wohl nicht daran erinnern das das IOA für die Aufsicht über das Stargate Programm verantwortlich ist"

"So zuhören als erstes heist das Colonel für Sie, zweitens werden sie den Männern und Frauen die hier anbord dienen den Respekt entgegen bringen der ihnen zu steht und drittens mein Schiff meine Reglen und sollten Sie diese brechen lass ich sie in den weiten des Weltalls verschwinden hab ich mich Klar genug ausgedrückt" Dies sagte Marks in seinem typischen Befehlston der IOA Beauftragte zuckte daraufhin kurz zusammen und antwortete stotternd

Hengs: "Ich verstehe Mist.. ich mein Colonel"

"Gut hier ist ihr Quatier viel Spaß da drin ich bin wieder auf der Brücke falls Sie mich suchen sollten, kommen sie Major wir gehen"

Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A
    • [Auf dem Weg zur Brücke]

"Ich mag diese Leute überhaupt garnicht, sie sind Arrogat und denken ihnen gehöre alles und mekern dann herum wenn man für sie ihr Leben opfert. Die sollten mal über die Politik ihere einsätze nachdenken und sich gedanken machen uns mit Respekt zu behandeln. Oder sind die so Scharf drauf die Luftschleuse und das Schiff von aussen zu sehen? Was denken sie sir?"

Dann lies er kurz pause.
      "Sir was halten sie davon solange wie wir für denn Verantwortlich sind die Sicherheit zu erhöhen und dementsprechend Übungen druch zu führen?"

• [Auf dem Weg zur Brücke]
      "Aye sir"

Danach holt er über funk 2 die in der Sicherheit Dienen und stellt sie zur Uberwachung und Schutz ab dabei gibt er ihnen letzte Infomationen was die antworten wenn der Type fragt warum die ihn bewachen.
      Danach plante er die Erste übung

• [Brücke]

Als das Schiff endlich im Hyperraum war, begann Marks damit sich der Operationstafel hinter ihm zuzuwenden.
      Er begann damit einen Suchplan für das Schiff und sein Geschwader vorzubereiten, um das nächste System abzusuchen.
      Als Mr Hengs gefolgt von 2 Wachen die Brücke betrat.

Hengs: "Colonel ich finde es eine Unverschämtheit, dass Sie mir 2 Wachhunde an den Fuß ketten."

Marks reagierte erst gar nicht.

Hengs: "Colonel ich rede mit ihnen!" fing Hengs an zu schreien.

Marks drehte sich nun von der Tafel weg.

"Mr Hengs was habe ich ihnen vorhin über Respekt und Regelen gesagt?" Fragte Marks den IOA Mitarbeiter genervt.

Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A
    • [Planungsraum]

Er hatte sich mit der Planung der Übungen beschaftigt dazu hat er das ganze sprektum geplant und schickte das zum CO hoch damit er das absägnenen kann und weiss was sache ist

Die Erste Übung ist ist für 0400 geplant und soll sich damit bewfassen das es ein eindringling gibt...

Er wartet auf die Absägnung der plane