Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [70048.2/17.01.2015]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [70048.2/17.01.2015]

Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

=C= Bestätigt

Computerlogbuch Admiral D'Kor
      Sternzeit: 70048.2
      Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1

Es sind Monate her! und wir haben keine neuen erkenntnisse über die Diebe und denn Standort des Torpedos der verschwunden war, leider geht der Sternflotte die Gedult aus und mir ebend so! Nun soll ein Sonderkommando das übernehmen. Währdendessen wurde ich von Mr.Paris infomiert dass die leistung der Crew wieder im Keller ist und wir dringend was tun mussten.

Ich stimmte zu, die Crew wurde in der Shuttelbay versammelt und machte ein Traning mit allem was dazu gehört. Erscheckendes ergbniss als ich zur Bay gerufen worden war... Die Gesamte Crew außer die Füherungcrew hatte versagt! 5 Personen von 5000!?!

Ich hielt eine Ansprache und setze für die Versager ein Traning an für die nächsten 30 Tage dauerhaft. Die Crew wird sich nicht mal entspannen drüfen denn diese Schlamperei muss enden!

Leider wurde wir dabei noch mit der Altantis los geschickt um das Sonderkommando abzuholen und sich anschlissend zu denn ermittelten Korrdinaten zu begeben
      Nach etwa 30 min Flug wurde das Sonderkommando an uns überstellt.

Computer Logbuch verschlüsseln Stufe 10

=C= Verschlüsselung aktive...

Geheiminfos ab stufe 10 Lesbar
      Das Sonderkommando bestand aus 3 Personen der 3 und der Leader ist schon die Ganze zeit an Bord es ist Mr.Paris die anderen sind Seven of Nine und Harry Kim. Über diese Personen gibts viel zu sehen in deren Akten. Sie waren alle an Bord der Voyager. Kein Wunder das man uns diese Leute schickt. Dieses Team ist Strenggeheim und ich weiss nicht wie man sie lange vor 5000 Man geheimhalten kann... Sie Bekleiden noch normale Posten allerdings....Ein ex Borg unter zu bringen wird schwer sein. Die Kann so zimlich alles. nun ja das wird meine Sorge sein....

Computer Logbuch Speichern
      =C= eintragt gespeichert

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?