Angepinnt Wichtige Information betreffend der An- und Abwesenheit für die Plot-Termine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtige Information betreffend der An- und Abwesenheit für die Plot-Termine

Liebe Community,

ab sofort gilt, wer nicht zum Plot kommen kann oder will, der meldet sich bitte dem Plot Termin betreffend abwesend, wir sind immerhin alle an Regeln gebunden. Es spielt keine Rolle ob es vor dem Plot oder danach geschrieben wird, Hauptsache ist, die Abwesenheitsmeldung ist geschrieben worden.

Dies gilt ebenfalls für individuelle Termine, beispielsweise ein Plot auf Wunsch am Mittwoch um 19:00 Uhr.

Weiterhin gilt, auch wenn es vielleicht nicht hier rein gehört, dass jeder, der auch wirklich am jeweiligen Termin teilnehmen will, dass er sich bitte für den jeweiligen Tag einträgt.

Ich werde mich persönlich um diese Sache kümmern.

Das war's dann.

- V'ger aka JaK'Mar
  • Ich schlage hier noch was vor.

wenn man sich nicht vorher abmelden kann das man es nachträglich macht. Ausserdem so eine art Regelug hatten wir schonmal (nicht schrichtflich) beschlossen weil es mir ja langsam auf dem keks ging fast allen immer hinterher laufen zu müssen was das anging ^^

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?