Fortsetzung des Plottermins vom 10.06.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fortsetzung des Plottermins vom 10.06.16

Servus, liebe Community,

da bei einigen von euch etwas dazwischen gekommen ist haben Dennis und ich, zusammen mit Kiani geklärt, den Plot nächste Woche am Sonntag fortzusetzen, mit der Vorraussetzung, dass auch alle anderen, die heute eigentlich spielen wollten, auch mitmachen können.

Und da kommt meine Frage in's Spiel: Wie passt es euch am Sonntag Abend, den 19.06.2016?

Des Weiteren würde ich darum bitten, sich auf eine Uhrzeit zu einigen, da dies kein fester Termin ist und ich erfahren habe, dass RPO an dem genannten Tag keinen Plot hat.

Um Vorschläge wird gebeten.

Gruß
      -V'ger aka JaK'Mar
    • Moin,

Sonntag Abend (18:00 Uhr) ist bei RPO Plot. :S Normalerweise müssten das D'Kor und Kiani doch wissen? :huh:

Mir war Freitag Abend eigentlich ganz recht. (Solange ich in keinem Wettkampf einspringen muss. Rundenwettkämpfe sind jetzt aber erstmal vom Tisch.) Ich habe nur bei Atlantis nicht mitgemacht, weil mir insgesamt zwei Plots (Bei RPO Torrens und hier Yorktown) reichen. Ansonsten finde ich Samstag Abend als Plottermin nicht schlecht.

"Make time to do what you want to do"
    • Trip hier gehts nicht um eine neuen Plot termin auf dauer. hier gehts nur drum das der plot vom 10.06.2016 nicht so verlief wie gedacht und das es gerne leute gab die nun dieses plot schnellstmoglich nachholen wollten. Das problem ist wenn nun am 19 jetzt bei RPO ne Plot angesetzt ist brauchen wir da drüber nicht mehr weiter nachdenken und machen diesen plot vom 10.06 wie gehabt am 17.06 weiter.

Ich weiss nur das heute 12.06 ein Plot bei der RPO laufen wird.

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?
    • Jaesa Hawkins schrieb:

Moin,

Sonntag Abend (18:00 Uhr) ist bei RPO Plot. :S Normalerweise müssten das D'Kor und Kiani doch wissen? :huh:

Mir war Freitag Abend eigentlich ganz recht. (Solange ich in keinem Wettkampf einspringen muss. Rundenwettkämpfe sind jetzt aber erstmal vom Tisch.) Ich habe nur bei Atlantis nicht mitgemacht, weil mir insgesamt zwei Plots (Bei RPO Torrens und hier Yorktown) reichen. Ansonsten finde ich Samstag Abend als Plottermin nicht schlecht.

Wenn ich es noch einmal betonen darf, dass es sich dabei um keinen festen Termin gehandelt hat, stand auch schon in meinem ersten Post. Bitte aufmerksam lesen, da so etwas sehr leicht zu Missverständnissen führt. Und wie D'Kor schon gesagt hat, war das nur kurzfristig in die Runde gefragt, weil diesen Freitag nicht so lief, wie wir gehofft hatten.