Missionslogbuch Endeavour [25.07.2156/25.07.2016]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionslogbuch Endeavour [25.07.2156/25.07.2016]

Computer Aufnahme Starten

=C= Aufnahme

Captian Sarah Westmore
      25.07.2156

Wir haben ein paar Monate Verspätung gehabt. Wir sind zu dem Planeten gestartet denn wir untersuchen sollten. Leider sind wir nicht weit gekommen und haben einen Notruf von einem Rigelanischen Frachter erhalten denn wir nach gegangen sind. Wir mussten denn Kurs ändern und 5 Lichtjahre in eine andere Richtung fliegen. Mit Warp5 dauerte das nicht ganz so lange.

Dort angekommen fanden wir denn Frachter und einen Überlebenden. Dieser Überlebende berichtete das es eine Explosion gab hervorgerufen durch eine Technische Fehlfunktion. Zum Glück ist der Überlebende im Standen denn Frachter zu fliegen wir baten ihm Hilfe an. Unsere Techniker helfen beim Reparieren. Da die Schäden Groß sind wir das 3 Tage dauern. Solange wie wir beim dem Frachter sind bat ich auch an Freiwillige der Crewmitglieder ihm zu geben dass das Schiff besser "Kontrollierbar ist" er nahm die Hilfe an und fliegen zusammen nach denn Nötigen Reparaturen nach Riegel.

Ich bin sicher das wir ihm so besser helfen können als wir einfach weiter fliegen. Sollange wir unsere Mediziner mit ihm nicht fertig sind hat er Bettruhe.

Computer Aufnahme speichern

=C= Speichert

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?