Missionslogbuch USS Okinawa [53585.22/02.08.2017]

• Missionslogbuch USS Okinawa [53585.22/02.08.2017]

Computer Aufnahme Starten

=C= Aufnahme

Computerlogbuch Captain Maawor
      USS Okinawa
      Sternzeit: 53585.22

Die Okinawa ist im Dock und wird einsatzbereit gemacht, Da ich aber momtan 5 Decks ohne Lebenserhaltung habe und das dauert bis wir die Teile haben die ich brauche, damit diese Läuft könnte ich heute nur mich um das Personal Problem kümmern.
      Ich habe noch nicht alle Offiziere an Bord die ich brauche, und heute konnte ich LtCmdr James Thompson an Bord willkommen heißen. LtCmdr Thompson ist mein Wissenschaftsoffizier, der rest meiner Offiziere kommen hoffentlich noch.

Und ich habe eine einen Fähnrich der Sicherheit versetzt, ich hatte mehere Beschwerden gegen ihn erhalten. Nach dem er versucht hat LtCmdr Thompson schlechter zu machen und mich beleidigen zu lassen auf Grunde meiner Riglanische Herkunft als Kreatur. Der Fähnrich wird nun von nun an an wo anders dienen.

Nach der Sache zeigte ich Thompson Persönlich die Okinawa sofern es ging. Und brachte ihm zum Quatiermeister, der ihm gleich ein Quatier zu teilte. Er bezog sein Quatier ich ging wieder auf der Brücke und überwachte die arbeiten.

Geplanter Start ist nächste Woche. Ob die Techniker das schaffen bezweifel ich. ich werde aber abwarten.

Computer Aufnahme speichern

=C= Speichert

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?