Missionslogbuch Endeavour [28.07.2156/07.08.2017]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionslogbuch Endeavour [28.07.2156/07.08.2017]

Computer Aufnahme Starten

=C= Aufnahme

Captian Sarah Westmore
      28.07.2156

Das Frachtschiff welches wir schleppen haben, wir heute nochmal genauer geprüft und mit dem Überlebenden gesprochen, wir fanden einen Beweis das dieses Schiff keinen Unfall hatte. Die Spur die wir herausgefunden haben deutet auf einen Angriff hin mit dem Versuch die Schwachstelle des Frachter anzugreifen. Die Riglainer konnten ja schlimmeres abwenden.
      Wir fanden eine Waffensignatur die ähnlich wäre zu andoranischen waffen. Wir schicken das an die Vulkanier die das genauer herausfanden. Sie sagten das wären Priaten.

Ein Riglaninsches Schiff Übernahm unseren Passagier und denn Frachter und wir begannen damit uns zur der position zu begbend um mehr spuren zu finden. Wir werden dann wohl was mit Priaten zu tun bekommen.

Ich lasse das Schiff vorbereiten, und die Crew Männliche Crewmitglieder werden in denn Quatieren gesperrt wenn wir es mit denn Orianern zu tun haben sollten.

Computer Aufnahme speichern

=C= Speichert

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?