Missionslogbuch Endeavour [01.08.2156/21.08.2017]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missionslogbuch Endeavour [01.08.2156/21.08.2017]

Computer Aufnahme Starten

=C= Aufnahme

Captian Sarah Westmore
      01.08.2156

Wie vermute, war die Quelle unser Ferengi-Gefangen doch richtig das Kaferia-System hat einen Raumhafen, mit einem Anschließenden Markt-Platz. Auf dem Markt gibt es auch einen laden der Sklaven anbot und auch andere Waren die nach meiner Meinung nicht Grade Zivilisiert sind. Wer jedoch die Riglianer angegriffen hatte konnten wir nicht finden, dafür konnten wir ausmachen, das dieser Hafen und der Planet oft von Piraten und anderem Abschaum besucht wird.

Da wir da nicht mehr erreichen konnten gab ich denn Befehl dort abzufliegen, Die Andorianer werden dieses Problem weiter geben. Hoffenbar wurden wir obwohl wir nicht mit der Endeavour rein geflogen sind entdeckt, bei unserem Abflug wurden wir von einem Unbekannten Schiff verflogt. Zum Glück haben die Andorianer uns gesehen und schutzen uns, denn dieses Schiff hatte über keine Offen und Defensiv systeme.

Sobald ich wieder auf der Endeavour bin werde ich, eine Nachricht an die Sternflotte und an die Riglianer schicken mal sehen was sie sagen werden.

Computer Aufnahme speichern

=C= Speichert

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?