Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [71685.15/08.09.2017]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampfaufzeichnungen IKS Fek'lhr [71685.15/08.09.2017]

      Computer Eintrag und speichern


      =C= Bestätigt


      Captain Kor

      Sternzeit: 71685.15

      Wir flogen an die Romulanische Klingonische Grenze, um einen Romulanischen Austausch Offizier an bord zu nehmen, Sub Commander Satel. Als wir ihn an Bord genommen haben und ihn mit dem Schiff vertraut gemacht haben und er seine Beobachtungsposition eingenommen hatte, sind wir an der Grenze weiter gefolgen.

      Ich wurde um eine Unerlaubte Grenzverletzung eines Ferangi Frachter Infomiert. Ferangi Frachter sind eher selten in diesem gebiet unterwegs andere Frachter nehmen eine ganz andere Route, dieses schiff jedoch nicht. Wir haben dieses Schiff abgefangen. Es stellte sich heraus das der Ferangi ein Sklaven Händler war und mit Frisch entführten Bürger von denn Romulanern Handeln wollte. Unsere Romulanische Austausch Offizier wollte mit Freundlichen Mitteln, die Freilassungen erreichen.

      Leider Redete er zu viel und ich entschloss mich wie ein Klingone zu Handeln, der Frachter flüchte zurück über die Grenze ich flogte ihm und Schoss sein Antrieb unbrauchbar. Leider sind 3 Warbird der Romulaner aufgetaucht diese 3 Romulaner wurden von einem Tal Shair Agenten kontolliert. Unsere Austausch offizier erreichte das wir nicht zerstört worden sind und dadruch wussten wir das der Tal Shiar seine hände im Spiel hatte. ich gab denn Befehl auf unsere Seite zurück zu fliegen.

      Wir werden die Romulaner und denn Ferangi beobachten. Sollten die Romulaner unsere Grenzen missachten in dem sie Ohne erlaubniss einfliegen werden wir sie Angreifen so wie es abgemacht worden ist. Ich habe denn hohen Rat infomiert sie werden uns Verstärkung schicken.

      Wir halten die Stellung getant und Warten ab.


      Qapla!


      Computer Eintrag speichern

      =C= Eintrag gespeichert.

      Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?