Missionslogbuch USS Hood [54146.48/23.02.2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Missionslogbuch USS Hood [54146.48/23.02.2018]

      Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


      =C= Bestätigt


      Computerlogbuch Captain Steven Caldwell

      Sternzeit: 54146.48

      USS Hood

      Wir haben heute die Patrouille an der Grenze zum Breen Raum beendet.
      Anschließend sollten wir zur Sternenbasis 514 fliegen, jedoch wurde dies durch eine Prioritätsnachricht der Sternenflotte geändert.
      Auf mehreren Kolonien der Föderation ist ein biogener Virus im Umlauf, daraufhin hat die Sternenflotte die besten Ärzte nach Denobula Prime gesandt, um gemeinsam an einem Gegenmittel zu forschen und dem Virus einhalt zu gebieten.

      Momentan sind wir mit Warp 9.8 auf dem Weg nach Denobula und werden dort in ca. 6 Tagen ankommen.
      Ebenfalls gibt es noch etwas erfreuliches zu vermelden die Beförderung von Lt. O'Connor zum XO im Range eines Lt.Cmdr sowie die Beförderung von Lt.Paris zum DXO.

      Computer Logbuch Speichern
      =C= Eintragt gespeichert

      Designated Executive Officer/Helmsman USS Atlantis NCC-98221-A