Missionslogbuch USS Okinawa [54179.33​/07.03.2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Missionslogbuch USS Okinawa [54179.33​/07.03.2018]

      Computer Aufnahme Starten

      =C= Aufnahme

      Computerlogbuch Captain Maawor
      USS Okinawa
      Sternzeit: 54179.33

      Wir haben das Dock verlassen, und Operieren derzeit nur mit einer Rumpfcrew, der Anschließende Testflug ergab das unsere Systeme normal arbeiten.
      Nach einer Kurze runde um denn Block gab ich dem Sternflottenkommando bereit, das wir zum Dienst bereit sind. Obwohl die Sternflotte weiß, das wir nur eine Rumpfcrew haben versichert sie uns das sie sich Kümmern wollen um diese Lage. Ich kann nicht einschätzen wann unsere Offizier Mangel erledigt ist.

      Da wir unterbesetzt sind, haben wir dennoch denn Ersten Auftrag erhalten, wir werden Nachschub und Personen Transpotieren, An Aussenposten, Stationen, Schiffe, und Planeten. Unsere Erster Passagier ist ein Admiral der von DS3 nach Sternbasis24 gebracht werden soll....Also ganz Normale Alltägliche dinge.

      Computer Aufnahme speichern

      =C= Speichert

      Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
      Weir: So wurde es uns gesagt.
      Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?