Computerlogbuch Verbindungs Offizier D´varo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Computerlogbuch Verbindungs Offizier D´varo

      Computerlogbuch Verbindungs Offizier D´varo,

      Ich habe meine Versätzung als Verbindungs Offizier an Bord des Föderationsraumschiffes U.S.S Atlantis dem Rumulanischem Senat vorgebracht. Ich unterbreitete dem Vorsitzenden des Senates das wir als Rumulaner uns weiterentwickeln sollten und noch vieles lernen können von Freund und Feind. Nach einer langen Abstimmung mit den Senatsmitgliedern und des Senators habe ich meine Zustimmung erhalten. Ich Persönlich glaube das es Zeit für Veränderungen ist.

      Nun Warte ich auf eine Antwort das Kommandierenden Offiziers der U.S.S Atlantis



      Ende es Eintrages.

      =C= Bestätige Eintragsende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rik Pirce ()

    • Computerlogbuch Verbindungs Offizier D'varo,

      Nachdem ich kontakt zu einem Kommandanten eines Warbirds aufgenommen habe, ich sagte diesen das ich auf Geheiß des Romulanischem Sentates zur einer wichtigen Mission unterwegs sei, und das die Reise so schnell wie irgend möglich in das Gebiet der Föderation zu führen hat. Der Kommandant war sehr unzufrieden über das Ziel meines Auftrages. Aber im großen und ganzen ging die Reise zur Deep Space Station One doch recht zügig von statten. Nachdem Wir uns enttarnt hatten, nahmen wir kontakt zur Station auf.

      Und so erhielt sich die Erlaubnis auf Deep Space Station One zu Beamen. Kaum auf dieser angekommen wurde ich von einem Crewmitglied der ebenfalls ein Romulaner war in empfang genommen und Begrüßt, nachdem ich mich vorgestellt habe gingen wir zur OPS. Die Beiden hochrangigen Offiziere hatten mich wohl erwartet, so stellen wir drei uns vor, und gingen in den Bereitschaftsraum der Fleet-Admiral.

      Dieser erzählte mir das die Station mit mehr als einem Warbirds gerechnet hatte, ich sagte ihm das ich keine Informationen über die genaue Anzahl der Warbirds, mit auf den Weg bekommen habe. Nach einigen Minuten verließ ich dann den Raum, und Bat den mir das Quartier zeigen zu lassen, auch das übernahm der Romulaner der mich empfing. Als wir mein zugeteiltes Quartier erreicht hatten, wechselte ich auch mir ihm ein par wenige Worte.

      Einer meiner ersten aufgaben war es, die genaue Anzahl der zu erwartenden Schiff in Erfahrung zu bringen, was ich dann auch tat. Als ich die Information über 5-7 Schiffe erhielt traute ich meinen eigenen Augen nicht, und so rief ich den Fleet-Admiral um ihn zu Kenntnis zu setzten. Ich muss sagen 7 Romulnische Warbirds auf einmal ist doch recht ungewöhnlich.


      Ende es Eintrages.

      =C= Bestätige Eintragsende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rik Pirce ()