Missionslogbuch USS Atlantis [65756.9/04.10.2011]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor


    Sternzeit 65756.9


    Heute hatten wir ein umgebautes Föderationschiff welches in der nähe eines Sterns war auf denn Sensoren
    anbord des Sternflotten Schiffes welches nicht ehr sternflotte war war etwas weches die crew verspeiste! und Umwandelte!


    ich schocke denn Ersten Offizer mit dem DCE los nach einer stunde gehertsen sie wieder und hatten einen Temproelles Problem welche eine zukuft zeigt die nicht gut ist. 90 Jahre in die Zukauft sollte die Födatio Zerstört und ich ein Killer sein der alles Festnahm und in ein Gebiet bringen sollte wo alle Rassen eingesperrt sein würden


    Ich habe darauf hin mit Admiral Dalatain gesprochen der uns denn Befehl gab auf diese anzeichen hin zu suchen und zu verhindern!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?