Missionslogbuch USS Atlantis-A [Sternzeit 67907.6 / 24.11.2012]

  • Computer, Missionslogbuch aufnahme starten.



    =C= Bestätigt, aufnahme wird gestartet


    Computerlogbuch DXO (Lieutenand) Tom Paris


    Sternzeit 67898.4



    Heute hatte der Admiral seinen Freien Tag Deshalb hatte ich das Kommndo ich ordnete die Prüfung für den COS Mark Restold an die ihn bescheinigt das er die fähigkeit hat ein Raumschiff zu kommandiren. Da Mr.Restold die Prüfung schnell abschloss legte ich dem Captain den bericht vor da er darüber nicht sehr erfreut wahr haute er nach einiger Zeit ab wo hin er ist weiss ich nicht, Ich werd den XO über sein verschwinden Informieren da ich immoment nicht die Notwendigkeit sehe eine Sucheaktion einzuleiten da wir an Personalmangel leiden ist er auf sich selbst gestellt. Wir hatten auch einen Sicherheits Bruch an einem der Shuttles der COS verhaftete ihn ich werd ihn demnächst verhören so lange bleibt er in der Zelle.Was der XO sagt weis ich noch nicht aber wenn der Captain abgehauen ist hat das einen Grund.


    Computer Eintrag speichern


    =C= eintragt gespeichert