Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenstation DSS1[15.12.2012-18.12 und 20.12.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 67969.8
    Flottenstation DSS1


    In denn letzen Tagen gab es eine Meuterei...und einen Paar selbstmord. deswegen gab es in letzerzeit ermittungen und weis die helfte nur noch...Heute war der Jag Offizer da der uns später eine Risen Gesichte auftat und der mich wegen Fahrlässigen Mord anglangen wollte..Als ob ich Menschen Umbringe und wie ein Romulaner verstecke! PäH! Ich bin ein Klingone!


    Ich hoffe das wir diesen Kerl hier nie wieder sehen und wenn doch hoch lebe die klasse 8 Sonden gehüse!
    Da die Ermittlungen liefen untersuchte er ganze 3 Fälle oder mehr. der er angblich beim Geheimdienst war und diese Person die Letzen überbelsibe von der S31 vernichte wollte auf meiner Station! Unser sicherheitssystem gehört auf dem Tarkhaufen!
    Dies werden wir überarbeiten und mit eins hatte er recht..das SicherheitsPersonal ist genau so.


    Das sind erschreckenden tatsachen- und werden auf meiner Station ab jetzt nicht mehr gedultet! Ich bin zu lasch im Kommandoführen für die Menschen und der Station und das wird auch geändert!


    Wie es mit der Ermittlungen weiter geht? Keine ahnung! Ich muss erstmal diesen Misthaufen von Stataion auf Foderman bringen!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert


    P.s. Das Log sagt alles!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?