Missionslogbuch USS Yorktown [69035.25/11.01.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69035.2
    USS Yorktown


    Wir sind immer noch auf dem weg richtig Beta-Quradtranten und dem Klingonischem Raum. Wir haben noch ein bisschen bis dahin vor alle systeme laufen Normal die Crew ist entspannt und kann es kaum abwarten die Mission hinter dem Klingonischem Raum zu beginnen.


    Vor dem Klingonischem Raum, ist ein Getarntes RRS Schiff uns gefolgt das liegt damit zusammen das Mrs. Saryn für eine gewisse zeit auf einem anderen Planeten abgezogen würde der Grund dafür ist in der Geheimstufe und niemand weiss was genaueres. Mrs Saryn hat sich mit Lt.Cmd Fox um einen Ersatz gekümmert.


    Um denn Ersatz handelt sich um denn Captain dieses schiffes selber. Captain Vica Grall übernimmt sollange sie an bord ist. denn rang eines Lt. und Stellv. Sicherheitsoffizier


    Der Flug dauerte noch 3 Stunden, bis wir im Klingonischem Raum waren...Von da ging es weiter zu unserem Ziel mit einem Spiezellen Transponder code für die Klingonen.
    Nach dem wir denn Klingonischem Raum druch gequert hatten konnten wir weiter ohne Überwachungen fliegen und haben denn ersten Kurz eingeschlagen. Je nächer wir and denn Ende des Raum's der Klingonen gekommen sind desto mehr hatte die Crew sich gefreut mit der Mission endlich zu starten.


    Die Schiffsyste Liefen Optimal die Crew ist einsatzbereit bis auf der CE Lt. Julia Eiding. Sie liegt immer noch auf der Krankenstation und wird von unserem MK4 notfall/langzeit Hologram behandelt.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?