Missionslogbuch USS Atlantis [65822.2/27.10.2011] Teil 1 Schlacht um die Foderation

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor


    Sternzeit 65822.2


    Heute haben wir denn Auftrag bekommen uns mit paar Borgschiffe zu vergnügen...der einzige hacken an diesen Borg ist das ihre schiffe Modifizierter sind. und ausschließlich reine Taktische Kuben sind...was ein Problem ist diese schiffe sind Stärke gepanzert leider sind sie verdammt mies zu besiegen ich habe die Standard Vorgehensweise versucht...leider schlug sie fehl... nun warten wir auf die Verstärkung der 3,7 und 19 Flotte.


    Die Borg sind mit 315 schiffe da und ich habe ein verdacht das sie sich da sammeln wenn das war ist haben wir alle ein Problem darum sollen wir sie vernichten alles andere ist Geheimhaltung wir haben 4 schiffe vernichtet und mein CE ist nicht begeiset wenn wir das ausgelebt haben brauchen wir ein Drocken dock denn diese Borg Opieren wie eine Macht und sind mal wieder Feige ich hoffe das wir diese gruppe mit unsern schiffen 470 schaffen zu vernichten wer weiß villeicht bekomme ich danach entlich mal paar Flotten wobei die Atlantis-A als Flaggschiff weiterhin dienen wird.


    Aber ich werde noch weitere Probleme bekommen da ich ein Klingone bin und einen Befehl meines Artzes eine stunde Pause machen missachtet habe wird da es noch was zu hören bekommen, damit werde ich mich später befassen da wir erstmal diese Borg vernichtet sollten....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?