Missionslogbuch USS Atlantis-A Flottenstation DSS1[08.01.2013-10.01.2013/68027.4]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68027.4
    Flottenstation DSS1


    Diese Tage waren schwer Neues Jahr, und schon der erste Konflikt mit denn Realibanern. Die Sauer auf die Sternflotte sind weil wir dem Befehl des Millitars Folgen musste. Ein Realbanerainsches Schiff ein Passagier Frachter würde von Piraten genterte und Entführt Flugnummer war 8117 von dem Frachter. Die Priaten haben eine Losegeldfoderung von 4000Liter Biomentisches Gel gestellt das ist alles was wir haben daher Insieder tipps und denn Einsatz der MAROS dieser einsatz ist auch in meinen augen schief gelaufen und war nicht gut. Nach dem wir die Leute auf die Atlantis-A gebeamt hatten wollte die Millis das schiff Zerstören ich habe schon gehant das es in die Hose gehen wird und das ist es heute.


    Die Station ist derzeit im Kiregszustand wir wurden von einem Kiregschiff angefiffen dies haben wir Zerstort und wir Wurden geentert nach einen Langen und harten Kampf. Wir haben die Station zuruck Erobeart paar schiffe sind Sehr schwer beschadigt und die Station gehts auch nicht besser. Nach dem das gelöst war und wir mit dem aufraumen und schadensbeurteilung bekonnen haben habe ich Admiral Hover kontaktet.


    Wir bekommen in 1 Tag ein schiff mit der Abgesanden der Föderation welches zur eine Diplomatischen Mission starten wird. umd denn fall mit denn Realibanern zu Lösen hoffentlich schaffen die das wenn nicht Steht die Föderation vor einem neuen Kireg.


    Wir werden mit der Atlantis-A und 3 Weiteren Eskorten und dem schiff der Dimplomaten mit Erweitenen Kennungen in deren Raum einfliegen hoffentlich sehen sie uns nicht als Angriffsflotte an und Holen und Runter bevor wir das Lösen konnen. Das wäre Unerhenhaft da dieser Konflikt auf Böse Missverständisse Basien.


    Die Atlantis wird das Führungschiff sein in der Mitte das Diplomatenschiff und Links rechts und dahinter die Eskorten. Alle mit einer Diplomatischen Kennungsystem in der Übersetzung der Realibarnern.


    Ich bin sehr gespannt wie das wird.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?