Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [19.01.2013/68052.0]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Computerlogbuch Aufzeichnung beginnen.


    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Capain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68052.0
    Flottenstation Delta Space Staition One/U.S.S. Atlantis-A


    Um dem ganzen Konflikt mit der realibanischen Splittergruppe und der unklaren Bedrohung durch deren Schiffszahl und derer mit Subraumwaffen ein Ende zu setzen, ließen wir zur Verteidigung unserer Perimeter die 17. Joint Task Force kommen und haben ATR's angefordert, welche kurze Zeit später eintrafen, damit wir den Rebellen den Rest geben konnten. Lieutenant Commander Sokolow gab die Zieldaten ein und initiierte dann auf Admiral D'Kor's Befehl die Startsequenzen. Alles verlief reibungslos, die Krise beseitigt, dank cardassianischer Technologie zur strategischen Kriegsführung. Wenn ich bedenke, dass wir es auch hätten anders lösen können, würde nicht ein solcher Offensivschlag gestartet werden, aber die Rebellen ließen uns alleine durch die Bedrohung der Subraumwaffen keine Wahl. Die Lage beruhigt sich allmählich, und es werden wieder vermehrt diplomatische Beziehungen geknüpft und/oder erweitert. Für's Erste sollten wir wohl Ruhe vor realibanischen Rebellen haben und das soll schon was heißen.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.