Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [24.01.2013/68065.5]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Logbuchaufnahme starten.


    =C= Bestätigt.


    Computerlogbuch Captain Tyral Jakonis
    Sternzeit 68065.5
    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Hyperion/U.S.S. Atlantis-A


    Heute verlief ... nun ja die erste Hälfte des Tages recht ruhig, allerdings wurde irgendwann ein Verdacht gegen den stellvertretenden Chefingenieur Alex Radjinki gehegt, ausgehend von Lieutenant Commander Tom Paris. Er rief mich via gesicherten Kanal und hatte mir seinen Verdacht geschildert. Auch andere Vermutungen kamen auf, bis der Sicherheitschef J'Tal bemerkt hatte, dass die Stationsdaten heruntergeladen werden. Ich machte mich daran, die Daten zweier Organisationen, die zusammen, allerdings unabhängig, mit der Sternenflotte zusammenarbeiten, auf einem PADD zu sichern und zu verschlüsseln. Die Daten ließ ich dann mit einem persönlichen Algorithmus aus den Datenbanken restlos entfernen, da ich nicht beabsichtige, hinterher Gegner uns gegenüber zu haben, die noch mächtiger sein können, als das Borg-Kollektiv oder dass etwas anderes mit den Daten getrieben wird.


    Sicherheitschef J'Tal hatte zusammen mit Mr. Paris Mr. Radjinki auf der OPS in die Enge getrieben und zur Kooperation gezwungen. Mr. Radjinki kooprierte soweit bis zur Arrestzelle, allerdings war ein einfaches Verhör nicht möglich, da er sich mit einem Code aus der Zelle beamen konnte. Er erwähnte die Zahl 2038 ... damit will er auf etwas hinaus ... eine Falle? Eine Waffe? Ich bin mir unschlüssig. Wir sind dann an Bord der U.S.S. Hyperion gegangen, weil wir ein schnelles und wendiges Angriffsschiff brauchen, um dem Verräter hinterher zu kommen. Seine Spur führte uns zu Sektor 028, allerdings verlor sich hier die Fährte. Derzeit sind wir dabei, nach weiteren Anhaltspunkten in diesem Sektor zu suchen, denn ich bin mir sehr sicher, hier in diesem Gebiet, wo es kaum etwas außer ein paar Asteroiden gibt, werden wir fündig. Ich hoffe nur, dass wir nicht geradewegs in eine Falle gelaufen sind.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.