Missionslogbuch USS Atlantis [65879.5/17.11.2011] und Zusammenfassung der Letzen Plots

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 65879.5


    Nach dem Sieg über die Borg vor Paar Tagen und Ankunft im Dock der Station Iwona sind wir heute wieder Heraus gekommen und haben denn Kurz auf Sektor 341 Gesetz um die Verräterin Vizeadmiral Yelena Fedorova die vor ein paar 3 Tagen mit Admiral Forolan (oder so ähnlich) an Bord war zu suchen und zu Fangen laut Sternflotten Berichten ist Vizeadmiral Yelena Fedorova richtig Sektor 341 geflogen unsere Aufgabe besteht Admiral Forolan der Heute meinen berichte über die Verräter bekommen hatte zu Helfen diese Festzunehmen da Fedorova die erste ist die wir ausfindig gemacht haben wird sie die erste sein die wir suchen jagen und nach hause schleppen werden.


    In denn vergangen Tagen haben wir unsere Vorräte und Unsere Schäden beseitigt der erst der 20 schiffen wird noch etwas dauern wie es bei denn aussieht und in welcher Flotten sie dienen werden ist noch nicht bekannt die schiffe USS Sanolan USS Bremen USS T'Boan und USS Alando USS Senko USS Dortmund USS B'Tan USS Okland USS T'Pol und USS Eric sind am Schwersten Betroffen und werde nach einander Repetiert der Rest muss noch Warten da die meisten noch kein Warp Antrieb wieder haben geht der Dockmeister P'Soal ein Androianer der seine arbeit nicht mag davon aus das er für diese schiffe Pro Schiff 8 Wochen braucht nach meiner Meinung ist er Inkompetenz und wenn er soweit macht wird er noch wünschen er wäre es nicht, wie es mit denen weiter geht in welcher Flotte sie kommen wird noch geklärt aber mir erst bekannt geben wenn die wichtigen Verräter gefangen sind.


    Die Atlantis hat neue Waffensysteme bekommen MK4 der Transwarpantireb bleibt erstmals außer Funktion da er selten genutzt wird. und Sektor 341 ist nicht weit 3 Tage sind eine Kurze zeit.


    Ich stehe weiterhin mit dem Flottenkommando in Verbindung wie die Zukunft aussieht ist noch nicht bekannt aber eins ist es das diese Sache schnell geklärt werden muss!


    Computer Eintrag speichern
    =C= eintragt gespeichert


    P.S wenn was fehlt Bitte sagen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?