Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [14.02.2013/68123.2]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Rear Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68123.2
    Flottenstation DSS1


    Der Tag begann recht gut danach sind die Probleme jedoch los gegangen Der CO Ist krank Der DCOS war mal wieder nicht da so wie die OPS Und leider der TO. Und wir Bekommen endlich denn Mediziner der irdwann eintreffen wird nach dem wir denn start des Tages über die Bühne gebracht haben gabs schon die Probleme Paris Stellte Fest das ein Crewman fehlt und die einzige Spüre der Kommunikator in der Masse war. Mr. Paris beordert denn Mr.J'Tal runter um mit denn ermittlungen zu beginnen er hatte einen verdacht der sich jedoch nicht bestädigte. Jedoch verliefen die Spüren da der Crewman Beliebt in der Besatzung war er hatte keine Problme.


    Nach der Feststellung ging es richtig los und es besteht das Risko das jemand unsere Systeme nicht nachweisbar via Remote Constolle kontrollierte.
    und dieser Jemand ist offenbar unser DCE Alex Coaster der schon sich vor diesem Fall als Verräter inpumpte wir machten dabei die Feststellung das unser Sicherheitsystem der reinste Witz ist.


    Bei dem ersten Zwischenfall wurde Mrs.Scott Verletzt die danach schnell auf die beine war dabei stellte sich herraus das der die Fähigekiten des MHN umgstellt hatte und er zumit zur Bedrohung wurde! Nach einem Alarm in der Rampe wurde Mr.J'Tal von MHN angegriffen. Er wurde sehr stark verletzt so das sich Mrs.Doral um dessen Behandlung Kümmert.


    Währdessen hat Mr. Paris Jammler auf ein paar wichtige Position um Künnftige angriffe zu verhindern...


    Plot wird Samstag's Fortgesetzt!



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?