Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A Flottenstation DSS1 [12.03.13/68194.3]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Logbuchaufnahme starten.




    =C= Bestätigt.




    Computerlogbuch Stellvertretender Commodore Lyaska Satori


    Sternzeit 68194.3


    Flottenstation Delta Space Station One/U.S.S. Atlantis-A


    Heute war nicht sonderlich viel los, nur, dass unser erster und der zweite Offizier sehr früh auf sind. Zuerst gab es einige Streitereien im Maschinendeck, wo offenbar der Kessel am überlaufen war, da Ms. Scott sich über die Unfähigkeiten einiger Ingenieure aufgeregt hat. Später wurde eine auf purer Energie basierten Lebensform entdeckt, die allerdings keine guten Absichten hatte und im Computerkern anfing, sich in die Systeme zu hacken. Während ich gerade im Bereitschaftsraum war und Tee trank, wurde die schöne Ruhe durch die Kommunikation von Ms. Scott unterbrochen und ich wurde in den Computerkern gebeten, wo ich dann einer alten Bekannten wieder begegnete. Diese Lebensform hörte auf den Namen "Baral" und wollte mich für einen Grund, den es nicht gab, töten.


    Baral war eine von vielen, die unser Hauptquartier der Cybernetic Security Police [CSP] aus Zerstörungswut heimsuchte, da wir deren Ansichten nach etwas getan hätten, was sie angeblich beinahe ausgelöscht hätte. 5 Jahre ging unser Kampf, bis wir eine Möglichkeit fanden, diese Wesen in Schach zu halten, sogar mit viel Glück zu eliminieren. Quasi als würde man Feuer mit Feuer bekämpfen.


    Im Computerkern nahm sie Zugriff auf einige nicht unbedingt notwendige Systeme, während ich mir Materialien zusammensuchte, um eine effektive Waffe zu bauen. Ich beauftragte Ms. Scott, einige Energieimpulsemitter zu bauen, während ich inhaltslose, aber funktionsfähige Granaten zusammensuchte. Allerdings brauchte ich auch einen Werfer, nur Mr. Paris wollte mir seinen nicht ausborgen. Aber da ich von der CSP bin, verstehe ich sehr viel von Nanotechnik, da wir ähnliche Nanosonden haben, die allerdings Ausrüstung kreieren können. So habe ich mir einen eigenen Werfer gebaut, kompatibel für die Granaten. Die Granaten selbst habe ich mit Ionen und Polaronen aufladen lassen, die die Energie unter einer bestimmten Elektroschwache mithilfe der Energieimpulsemitter freisetzen.


    Ich habe Baral getäuscht, damit ich sie sehen und zum ersten Schuss ansetzen konnte. Da ich nach dem ersten Schuss nur noch 4 Granaten hatte, habe ich mit Bedacht darauf gewartet, das Baral mich angreift, aber seit dem 5-jährigen Kampf sind auch wir Cyborg besser geworden. Sie setzte mich unter Schock, in der Hoffnung mein Energiekern würde überlastet werden, was nicht der Fall war. Der zweite Schuss war ein direkter Treffer und brachte das Energiewesen zum taumeln. Baral griff mich dann weitere 3 mal in Folge an. Zum Schluss habe ich meine restlichen drei Granaten verbraucht und Baral zu Fall gebracht. Tot war sie nicht, nur kampfunfähig. Mit einem präzisen Schock habe ich Baral's letzte Erinnerungen über DSS1 und uns ausgelöscht.


    Ms. Scott beamte Baral auf den nächsten Planeten in eine Wüstenregion. Als endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, wo ich mich allerdings geirrt hatte, ist ein weiteres Energiewesen ohne böse Absichten auf unsere Station gekommen und hatte nach jemandem gesucht, da sie Baral's Fall mitbekommen hat. Sie erkundete Deck 3, hörte aus dem Holodeck Schüsse und rannte aus Angst in den Turbolift. Die Verschworene, wie sie sich zu erkennen gab, wurde von Tom Paris und Ms. Scott in die Enge getrieben und ich wurde wieder aus meiner Ruhe unterbrochen. Ich habe mit der Verschworenen über Baral's Fall gesprochen und sie überreichte uns eine pure Energiequelle mit sehr langer Lebenserwartung.


    Es kehrte dann endlich Ruhe ein, auch wenn das ein wenig zu viel Aufregung insgesamt war.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.


    [P.S.: Tom hatte den Kopf in der Wand XD]