Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [23.03.2013/68224.2]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68224.2
    Flottenstation DSS1


    Heute war der Tag zimlich...Bescheissen als die station immer wieder erschütterte war noch keinem klar das auf uns eine Sehr sehr große Subraumschockwelle zufliegt Als die Sensoren das objekt Infifierzten war es zu gut wie spät alle schiffe Starten und gingen auf Warp Wir bleiben auf der stataion die jetzt extreme schwere schaden hat die wird die nächsten wochen nicht mehr Bewohnbar sein....mehre schiffe werden dazu erstmal regelmäßige fracht Toren fliegen.


    Nach dem wir die Altantis bemannt haben sind wir auf dem weg um die nachvorsuchungen zu Starten....Ein Kleines Team schaut sich die Qulle an....Eine Überraschung gibt es schon...die Einrichtung ist eine der Sternflotte Vermütlich eine Forungsscheinrichtung die einen Subraumwellengenator hat... Warum und wieso ist noch nicht klar.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?