[Personalakte]Commander Kang [I.K.S.Fek'lhr]

  • Commander Kang [I.K.S.Fek'lhr]


    Name: Kang
    Spezies: Klingon
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 15.04
    Geburtsort: Qo'noS
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 39
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Rang: Commander
    Position: Executive Officer(XO)
    Größe: ca 195cm
    Gewicht: Ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    I.K.S.Kol'Ran
    I.K.S.Col'Roth
    Derzeitiger Posten:
    XO I.K.S.Fek'lhr


    Sicherheitsauthorisation: Kang-8-6-7-Golf


    Kang stammt aus dem alt ehrwürdigen Haus des Kangs, er war stehts daraus aus ein Ehrenvoller Krieger des Reiches zu werden. Er schloss das Trainig der Imperialen Klingonischen Flotte ab und arbeitete sich von unten hoch. Kang galt auf seinen vorherigen Posten stets als Freundlich aber auch als Strenger Vorgesetzter der Keine wieder worte akzeptierte. Er diente während des Dominion Krieges auf der IKS Col'Roth die an der Dritten Schlacht von Chin'Toka Beteiligt war. Danach wechselte er im Range des Commanders auf die IKS Fek'lhr.



    Belobigungen:
    Mehrer Belobigungen für Mut während des Dominion Krieges




    Auszeichnugen:
    Ehrenvoller Krieger des Reiches
    Tapferkeits Medalie
    Ehren Medalie des Hohen Rats


    Eigenschaften:
    -Freundlich
    -Loyal
    -Ehrlich
    -Akzeptierd Keine wieder worte


    Hobbys:
    -Die Neusten entwicklungen der Flotte beobachten
    -Waffen des Imperiums und der Erde im 20-21 Jahrhundert
    -Kampf Training