Aefvadh von der Galae Rihanna

  • Aefvadh Mitglieder dieses Forums,


    da ich keinen entsprechenden Bereich in diesem Forum gefunden habe, dachte ich hier wäre der beste Platz für mein Posting.


    Kurze Info vorab, ich spiele kein STO und hab auch nicht vor es zu spielen.


    Da sich allerdings einer Eurer Spieler zu uns hin verirrt hat und sich anscheinend auch recht wohl fühlt, dachte ich mir, kann ja nicht schaden auf uns aufmerksam zu machen. Dies ist also, wenn man es genau nimmt, ein Werbeposting und zwar für ein ganz klassisches und traditionelles Forenrollenspiel.


    Wir sind seit 12 Jahren aktiv und freuen uns immer über frisches Blut, denn "Neue Autoren = neue Ideen"


    mit diesem Link kommt man zu unserer Seite: Galae Rihanna oder hier ohne jeden Umweg ins Forum der Galae Rihanna





    Jolan'tru


    • Offizieller Beitrag

    hehehe :D ja das bin ich wohl dann^^


    Hallo und willkommen im Forum, man hätte das unter Botschaften vorstellen können, aber hier ist das auch kein Problem.
    Zu STO Spielen wird dich keiner Zwingen. :D Keine Sorge.. :D