Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [08.05.2013/68348.0]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68348.0
    Flottenstation DSS1/USS Atlantis-A


    Kaum waren wir bei DSS1 angekommen durften wir wieder los.. Heute Morgen sollten wir zu einem System fliegen welches von einer Fortschritlchen Rasse Bewohnt wurde...Zwei Planeten und die Rasse selber ist nicht grade Homanid. Aber das war nicht alles...Ich wurde angeklart und des Kommandos Entoben weil es in letzerzeit schwere schäden in der Crew gab. Mr.J'Tal und Mr.Paris ermitteln dagegen. Aber Fakt ist Jemand will mein Kopf haben. Daher wurde ich dazu aufgefodert mein Kommando nieder zu legen. Sollange das Läuft...Das heißt ich konnte nicht mit wirken bei der Rettungsplanung...Doral hat später herrausgefunden wie man diese kultur retten kann aber das wird Dauern ist besser als die Altanative 890 Millarden von ihnen hin und her zu fliegen. Das ist der schlechteste Erstkontakt denn ich jemals hatte aber dafür steht die Sternflotte dachte ich jedenfalls. Die Anklage hat mich schwer getroffen und ich hoffe das es eine Lösung geben wird oder kann...Falls nicht....werde ich mir einen neuen Job suchen mussen.






    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?