Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [16.05.2013/68377.1]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68377.1
    Flottenstation DSS1/USS Solaris Flottenschiff DSS1


    Heute war der Erfolgreiche erstkontakt mit denn Fareranern, Sie waren überrascht von unsere Technologien und wollten schon in die Große Familie aufgenommen werden. Aus dem grunde ist ein schiff mit ein paar mitgildern des Rates bei uns eingetroffen kurz zu vor hatten wir eine Fareranische Dilkkitaion an bord die zu abend gegessen haben auf unserem schiff. Der Abend war entspannt und das war der beste teil des Tages, am morgen habe ich mich noch etwas ausdiskotiert über die Inkompetz der Offiziere die mal wieder gefehlt haben.


    Ich frage mich ob der rat ihnen gestattet der Familie beizutretten ihr erstes Warpschiff fliegt nur warp 1, und hat eine erstaunliche ähnlichkeit mit der Phnoix der Menschen. Da sie noch nicht über Subraumkommunikationstechnologien verfügen denke ich das es mit ein paar Replokatoren die erste Technologie sein wird die wir Teilen werden.


    Der Abend verlief sehr gut und nun ist das Rat's schiff dran. Wir bleiben aber noch etwas im Orbit die meinsten Crewmitglieder sind auf dem Planet gebeamt als wir die erlaubniss vom Rat bekommen haben einen kleinen landurlaub zu machen. Ich werde an bord bleiben wenn meine Leute wieder vollständig an bord sind fliegen wir weiter.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?