Missionslogbuch USS Yorktown [68799.6/19.10.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68799.6
    USS Yorktown


    Die Crew die im Delta-Flyer war hatte die Rettungkaspen gefunden. Nach ein Paar Erzahlungen würde die Rettungskaspel wo ich drin war mit zwei weiteren Crewmitglieder rechtzeitig gefunden, denn sie hatte ein paar Technische Schäden. Und wie der zufall es so wollte hatten wir keine Verluste davon getragen. Ich war mehr oder weniger druch meine Werte ausgeschlatet worden. Ich wachte auf der Krankenstation an bord der Yorktown auf und wusste das das nun um ist...


    Wie hat die Crew das gemacht? Unsere DXO der Im Flyer war hat die auf mit rest Engie Springende Yorktown eingefangen...unter Warp gebracht und denn Warpkern wieder eingefangen und eingebaut und gleichzeitig einen Weg aus dem raum der Unbekannten gefunden.


    Technisch ist es unmöglich das ein Schiff noch ohne Warpantrieb eine restengie ladung hat so das diese aussreicht um auf Warp zu gehen... Wir können nur Spekulieren was da passiert ist.


    Wir haben das Gebiet was diese Lebensform auf Tachoyn basis bewohnen mit einen paar warnbojen ausgestattet um die und uns zu schützen.


    Die Crew hat gute arbeit geleistet. Und das schiff ist wieder 100% einsatzfähig.


    Wir haben Kurz zu einer Versogrungsstation gesetzt wo wir einen Tag verbleiben werden. Die Crew hat die Letzen 4-5 Tage nicht oder wenig geschlafen und hat einen kleine Pause nötig.


    Danach werden wir zur Station 1803 Vanderbilt fliegen die sich an der Gränze der Sternflotte und Romulanischm raum befindet. Diese Station ist ein gemeinschaftsprojekt zwischen der Sternflotte und denn Romulanern.


    Ich habe schon allerdings gehört das diese Station schon einen gast hat und dieser Gast ist die USS Sovereign-A ein Schiff der Sovereign-Klasse


    Ich bin sehr gespannt drauf was die für uns haben...Oder bei was wir ihnen helfen können.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?