Missionlogbuch Flottenstation DSS1 [30.05.2013/68412.1] Sammeleintragung!

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68412.1
    Flottenstation DSS1


    Die letzte zeit war es stressig wir mussten eine Suchoparation drüchfuhren da Kor aus seinem MR von einer Rasse die sich Ori raus beamte und sie sind verschwunden die Klingonen baten uns um hilfe und wir haben reagiert. Die Altantis folgte und es gelang ihn Kor zu retten drauf hin sind die zusammen mit der IKS Fek'Ihr zur DSS1 geflogen.


    Die Techniker haben also mehr zu tun eine Station die seit mehren Tagen in der Wartung ist und nun ein Klingonisches schiff welches aufgerüstete wird Sie werden es aber schaffen. Kor und seine Crew sind sollange unsere Gäste.


    Heute gab es noch einen Frachter der Sternflotte was wir nicht erwartet haben Menschliche Leichen die Über 400 Jahre alt sein sollen. So wie eine Faltsche Ladeliste! Die Crew des Frachters ist Tod, hat sich wohl im laufe des Fluges an Alterschwäche verabscheidet was ebendfalls umgewöhnlich ist. Deswegen ist derzeit die DSS1 in einem Qurante Modos. Da die Crew nicht älter als 40 Jahre alt war konnte nur bedeuten das sie schnell gealtert ist aber warum? das ist unbekannt! Da unsere Mediziner momentan auf DS3 ist und in ein paar Tagen wieder kommen soll wurde alle Leichen und die Menschen die über 400 Jahre alt sind in die leichenkammer unter Stasis gesetzt um das Problem und unsere nächstes vorgehen zu benennen.


    Der Frachter wurde an Werft 3 festgemacht und wird nur von wenigen Offiziere betretten. Die Sternflotte weiss von mir bescheid, aber bis die uns helfen können ziehe ich es selber vor was zu tun.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?