Personalakte: Telsia Sheppard

    • Offizieller Beitrag

    Name: Telsia Sheppard
    Spezies: Betazoid
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 21.09
    Geburtsort: Betazed
    Familienstatus:
    Alter: 29
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Braun
    Rang: Fleet Captain
    Position: Captain (FCO)
    Größe: ca 190cm
    Gewicht: Ca. 70kg
    Vorherige Aufträge/Posten: Erste Offizierin USS Samoto.
    Derzeitige Aufträge/Posten: Captain USS Yorktown NCC-71427


    Sicherheitsauthorisation: Sheppard-Alpha-452-Tango


    Telsia Sheppard ist eine Betazoid, sie ist 29 Jahre alt und war auf Zahlreichen Missionen sie hat gerne das sagen, und ihre Belanzien sind fast immer gut. Mrs. Sheppard würde vor ungefair 1 Monat zum Captain befödert, und übernimmt ihr erstes Kommando die USS Yorktown. Es gab eine zeit da war sie mit 24 Sexuell stark unterfodert hatte sich aber im alter von 25 Stabilisert. Die Telephatischen Fahigkeiten die Telsia Sheppard hat sind vom vorteil, Sie hat so die möglichkeit in notfallen, noch mehr infomationen zu erlagen genau so wie in Diplomatischen Missionen sie hatte vor 3 Jahren als erster Offizier mit einem Männlichen Counslor einen Starftat in einer Kolonie aufgedeckt und dieses zum Vorteil für die Mission gebracht. Ihr Damaliger Captain war davon begeistert obwohl er Betazoiden nicht trauen kann. In einem Weiteren vorfall hat sie bei einer Spiltergruppe der Romulaner ihr schiff Geschutz als sie angeriffen haben und denn Counslor getöden haben, Die aufkläreung dieses Zwischenfalls war extrem Schwer da die angreifer nicht nur aus Romulaner sondern auch Ferangi oder anderen Rassen bestand. Telephaten können ihre Gedanken nicht lesen da es von Natur aus nicht geht.


    Wie sie sich als Captain entwickelt wird ist noch unbekannt sie hat keinen Counslor auf der Yorktown was für sie jedoch kein Porblem ist.


    Nachtrag 68135.3: Captain Sheppard hat der Sternenflotte beweisen das sie ihre Leute und ihr Kommando gut führen kann. Diese hat sie Länger beweisen jedoch gab es in der Sternflotte ein paar Admiräle die sich nicht sicher waren Telsia Sheppard auf der Yorktown zu lassen. Sie wurden von dem Überzeugt als Sheppard erfolgreich die Unterstützungsmission mit der USS Sovereign und Station Vanderblit abgeschlossen hat.


    So hat sich über Sheppard einen besseren blick und neue erkenntnisse über sie ergeben.


    Die Sternflotte hat sie nach dem einsatz zur einer Langzeitforschungsmission hinter dem Klingonischem Reich im Beta-Quartanten befohlen.
    Die Mission ist bei Sternzeit 69035.2 Offiziel gestartet.


    Charakter-Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Lockerer, aufgeschlossener Typ
    - Gemütlich.
    - voll Telephartisch



    Hobbys:
    -Holodeckprogramme
    -Kochen
    -Technik
    -Schiffe


    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?