Missionslogbuch USS Yorktown [68435.8/08.06.2013] 1. Plot

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68435.8
    USS Yorktown


    Heute war der erste Flug und wir haben die Yorktown auf Herz und niren getestet, Bei dem Letzen Test haben wir einen Notruf von einem Bolianischen Frachter bekommen der von 2 Klingonischen schiffen angegriffen wurden. Wir sind ihm zu hilfe gekommen doch unsere Waffen waren noch die Übungphaser drin. Also hatten wir mit deren schilde zu Kampfen. Irdwann konnten wir sie Kampfunfahig schiessen und wir hatten leichte Schaden davon getragen. Nicht grade ein Schöner Test. Nach dem wir die Crew von Frachter gerettet hatten und die Klingonen die in unserem raum waren kampfunfahig gemacht hatten haben wir denn Frachter bei Vulcan abgeliefert genau so wie die Crew.


    Wir sind danach in die wert geflogen wo wir die schaden behoben lassen haben und die echten Waffen bekommen haben und sie einstellen lassen haben, Danach sollten wir eine entstehende Supernova beobachten im sektor 178, Leider wurde der Warpkern mit Tachyon gefuttert wo dementspechend eine Schockwelle auf uns zu kam.


    Wir konnten nicht viel machen ausser die systeme dadruch überzulassten. Wir haben es mit ein paar verleten und einen Toden Transpoterchef überstanden, der erste verlust der Yorktown. Wir bekommen in denn nächsten wochen eine Volle Crew.


    Meine Telepatischen eigenschaften haben sich da schon vom Vorteil ergeben da die komm gegenwertig ausgefallen war


    Nun hat die Deltaschicht denn Dienst angetretten und ich habe noch mit Mr.Daniels zu abend gegessen danach bin ich schalfen gegangen.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?