Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A [71325.8/29.04.2016]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Aufnahme starten.


    =C= Aufnahme gestartet.


    Computerlogbuch der U.S.S. Atlantis-A
    Sternzeit 71325.8


    Nachdem wir unsere Vorräte zurückgeholt und den ursprünglichen Kurs wieder aufgenommen hatten, haben vier unbekannte Objekte an unserer Schiffshülle angedockt und damit begonnen, unsere gesamte Energie abzuziehen. Außerdem hat ein weiteres unbekanntes Objekt sich bis in die Arrestzellen gebohrt und etwas frei gelassen, das offenbar von riesigen Mengen Energie angezogen wurde. Der Maschinenraum hat einen kompletten Lockdown aktiviert, um mögliche Eindringlinge fern zu halten. Außerdem wurden wegen besagtem Objekt von den Arrestzellen die Hauptplasmaleitungen auf den Decks vier bis sechs auf Interwallmodus geschaltet, damit genug Zeit vorhanden war, um einen Plan zu schmieden, das Objekt wieder los zu werden.


    Während im Maschinenraum Präventivmaßnahmen getroffen wurden, haben sich Kim und Seven vom Spezialteam eines der an unserer Hülle angedockten Objekte angesehen und festgestellt, dass nur eine Umkehrung des Warpfeldes etwas gegen sie bewirken kann. Als dann die beiden zurück auf unser Schiff gebeamt werden sollten, wurden sie stattdessen in den Transporterpuffer versetzt, da nicht mehr genügend Energie für eine Rematerialisierung vorhanden war. Somit wurde der verantwortliche Offizier erfinderisch und hat beide im letzten Moment mit etwas Bastelei zurück geholt.


    Erst als neben den vier Objekten außen an unserem Schiff, auch das Kleine in unserem Schiff beseitigt worden ist, haben wir den ursprünglichen Kurs wieder aufgenommen und treffen letzte Vorbereitungen für eine Außenmission.


    Computer, Logbucheintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.