Missionslogbuch USS Yorktown [68454.2/16.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68454.2
    USS Yorktown


    Nach dem wir die Supernova im Sektor 178 beboachtet haben, wurden wir zur Sektor 320 beordert um denn Ersten Kontakt zu denn Xenon Herrzustellen. Die Sternflotte hatte zwar berichte über sie aber es gab keinen Wirklichen Erst Kontkate mit ihnen. Sie waren laut denn Brichten eine Fortschrittliche Rasse die jedoch Zimlich empfindlich ist. Wenn sie das einst waren dann sind sie es jetzt nicht mehr. In deren Heimatsystem sind jede Menge von Unterschiedlichen Schiffen zu finden und auch uns bekannte Freunde. Die Xenon können Unbewohnbare Planeten bewohnbar machen was für viele Rassen von Wert ist.


    Auch wenn die Xenon extrem dicht an der Cardassianschen grenze leben scheinen die Cardassianer keinen Intressen an ihnen zu haben und lassen sie in Ruhe was ungewohnliche ist. Aber vermutlich haben die Cardassianer schon genung konfilkte in denn Letzten Jahren erlebt so das sie keine Weiteren mehr wollen. Sie Bauen immer noch ihre Kultur neu auf nach dem sie sich mit dem Domionkrieg unbelibt gemacht haben.


    Ich traf mich das erste mal mit einem Dilpmat von Xenon, ich habe keine emfindungen vernommen das die hintergedanken haben, der gegenteil ist der Fall, sie scheinen wie die Sternflotte an neuen Kulturen Intressiert zu sein, und sie haben schon von uns gehört und gelesen, Jedoch ist die Yorktown das erste sternflotten Schiff welches in ihrem System ist. Ich habe auch von ihrem Diplomaten Erfahen das sie einen Langen und Blutigen Krieg mit denn Terranern geführt haben. Die Terraner die aus dem Spiegeluniversum stammen scheinen, ihre Technologien zwischen denn Universumswechsel Möglichkeiten verbessert zu haben. Ich hoffe dennoch das wir von ihnen nie wieder was sehen werden ich hasse diese Spiegeluniversumes Föderation die nur Kriege haben will.


    Sie baten mich nach dem gespäch zu bleiben was ich allerdings auch vorhatte nur ist das System um Xenon von einem Sehr Großen Astoridenfeld umgeben der nur eine Sicheren druchflug erlaubt und auch von da nur eine Kommunkation ermöglichen kann. Sie haben zwar eine Kommunkations Palanx, aber sie kennen nicht unsere Freqenzen.


    Nach dem gespäche mit der Sternenflotte, habe ich die neuen Befehle bekommen, Wir sollen uns alles angucken und die Freundschaftlichen Bezeihnung vertiefen.


    Ich lies danach wieder denn Kurz setzen und wir sind in denn Orbit von Xenon eingetretten wo wir angefangen haben Erkundungsteams los zu schicken und auf deren Heimat zu beamen.


    Ich liess die Betaschicht ihren Dienst antretten, der Rest der Crew hat feierabend gemacht wahred ich mit Mr.Daniels, wieder mal zu abendgessen habe. Nach dem Essen ist er gegangen und hat sich erstmal von mehren Crewmitgliedern sehr Komisch angeucken lassen, mir war da eher zum Totlachen zu mute.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?