Missionslogbuch USS Yorktown [68461.7/18.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68461.7
    USS Yorktown


    Wir sind immer noch im Xenon system, Die Crew macht ihre Aufgaben. Es gibt viel was die Xenon zusammen getieben haben. Die Listen der Aussenteams sind Lang und ausführlich. Wer weiss was sich davon gebrauchen lässt wenn überhaupt. Als ich in meinem Raum war Spürte ich ein anderes Telephatische Lebensform auf, Es war diese verloren geglaubte Carrie Fox. Sie wurde von denn Borg Assimiliert und hat es geschaft davon weg zu kommen. Sie bat mich um wieder einsatzung in der Sternflotte, und sie würde gerne auf der Yorktown bleiben. Mir soll es reicht sein jedoch wird da das Sternflottenkommando ein Wortchen mit zu reden haben.


    Und die Nächste Prime, Die OPS-Cheffin so wie eine Schülerin die eine Fortbildung zum XO machen will ist eingetoffen. Lt. Castella...
    Ich bin derzeit noch nicht von ihr Überzeugt. zu schade das Mr. Neumann mein erster Offizere nicht da ist. Er könnte sie besser ausbilden als ich und mein DXO. Sie hat schon leicht gezeigt das sie knapp an der Belastunggrenze war. Angefangen hat es hier als sie die Berichte Filtern sollte und dann anschliessend mir eine Liste vorlegen soll was von der Xenon Nutzlich für das schiff ist. Auch wenn sie neu ist. Die aufgabe eines Ersten Offiziers kann nicht jeder tun.


    Ich habe mich dies bezuglich mit dem DXO beraten und wir sind zum schluss gekommen das wir eine Duale ausbildungsvariante mit ihr machen werden. Holodeck und Prasis. Mir ist das Ehrlich gesagt auch lieber so. Sie soll erstmal Erfahrungen sammeln.


    Und da das nicht alles an diesen Tag war, und ich schon Schlecht geschalfen habe, meldet die Senoren auf einmal ein Leck in einem Anitmatiere Tank. Das ist jedoch unmoglich, das hatten wir schon woher festgestellt ausserdem ist das schiff Brand neu. Das war aber nicht alles wie schon einmal hat der Computer die Selbtzerstörung gestartet was der Computer schon mehr mal gemacht hat. Der Schaden wurde jedoch behoben und der Computer hatte keine Selbtzerstörung gestartet wie auch? Und eine Virsuelle erkunung hatte da schon gezeigt das es Kein Leck gibt.


    Jedoch hatten wir denn ersten eindringling an bord. Ein Mitglied einer Rasse die sich Tennon nennt. Offenbar einen Kopfgeld Jager der hinter meinen Sicherheitschef her war. Er wurde von hier gestoppt.
    Aber Intressant ist es wie er an bord gekommen ist. Er hat denn Kern soweit von Computer ausfahren lassen das er gemütlich durch die Notabwursschleusse des Kern rein gekommen ist. Wie er das geschaft hat ist mit ein Rastel.


    Als das geklart war wurde das Schiff mit der Hullen Poliastion von der unteren Hulle abgestossen und in die Shuttelrampe verfrachtet.
    Danach gab ich denn Befehl für die aufhebung der Sicherheitsmassnahme und dem Alarm Status. Danach habe ich die Befehle an die Wissenschaft geben die das Schiff vollkommen untersuchen sollen.


    Dann hat die Beta-schicht übernommen.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?