Missionslogbuch USS Yorktown [68473.6/23.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68473.6
    USS Yorktown


    Wir haben heute die Startvorbereitungen zum verlassen der Xenon vorbereitet als ein weiteres Schiff unsere Klasse auf denn Sensoren erscheinen ist. Wir stellten schnell fest das es ein Terranisches Schiff war und wir haben das Xenon System verlassen.


    Danach haben wir es erfolgreich bekämpft und Zerstört. Lieber die als wir.


    Als das erledigt war stellten wir Kontakt zur Sternflotte und andere Sternflotten schiffe hier. Sie nutzen nun das Xenon-System vor Terraner da die Xenon schon zu oft mit denn Probleme hatten, genau so wie wir.


    Danach erteilte uns die Sternflotte für versorgungsflüge ein. Keine Schöne arbeit.


    Als letzten Stop waren wir bei einer Sternflotten Station die uns nun Tiefenraum Fahrigkeiten gibt, Wir werden die Galaxie mit einem Forschungauftrag verlassen. Wir bekommen ein Paar ersatz Warpkerne Transwarp und noch mehr dinge die wir brauchen. Um da draussen zu Überleben.
    Die Crew, hat sollange Urlaub, bis die Yorktown bereit ist.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?