Missionslogbuch USS Yorktown [68492.3/29.06.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68492.3
    USS Yorktown


    Wir sind heute zur Tiefenraum Mission aufgebrochen, nach dem wir unsere Galaxie verlassen hatten und wir in einer anderen rein geflogen sind gab es das was ich nie erwartet hätte. Die Sensoren haben Omega endeckt. Und auch die Crew war irritiert aber das Prodokoll in diesem Fall ist klar. Jedoch war es möglich das sich die Sternflotte drum Kümmern konnte und wir konnten die Mission fortsetzen.


    Nach einem recht kleinen Flug passierten wir ein System, welches Dilitium abbaut als auf uns mehre Frachter zu gefolgen sind endschlossen ich sie zu rufen. Leider hat sich herraus gestellt das wir sie nur nerven. Also wurden wir zum Klasse M Planeten in der nähe geschickt, dort hatte man offenbar nur eins im Sinn. Neue Technologie zu bekommen oder unsere Kirstalle. Sie haben uns rein gelegt so das ein Kampf im MR enbrannte. Wir konnten die eindringlinge zurück schlagen haben uns aber von dem Planeten weg bewegt. nach dem wir weg von ihnen waren und die Lage geklärt wurde sind wir auch nicht mehr Zurück gefolgen. Auf runde zwei war ich nicht Scharf!


    Unsere Sensoren endeckten eine Art handelsposten. Wir wurden eingeladen und ich entschloss mich diese einladungen zu Folgen.
    Ich nahm Fox und Daniels mit auf die Station. Fox beggutatchte die Ware die sie anbieten aber dadruch das sie eine Telephatin ist konnte ich schon hören das es Schmuggelware ist. Der weile habe ich mich mit Daniels an die Bar gestellt wo wir ein paar Fremde getranke probierten. und auch später Kauften so wie die Replikator rezepte. Wir keherten also mit 10 Kisten eines Wiskays wieder zurück und einem getränk was sich Feuerwasser nennt. Ich dachte mir eher lieber getränke als Schmuggelware und dann noch mehr Feinde in dieser Galaxie zu machen. Als Getränke die man replizieren kann. und so Beamten wir wieder zurück.


    Nach dem wir angekommen waren übernahm die Betaschicht. Der Erste Offiziere DXO und ich waren naja mehr oder weniger gut angetrunken. Wobei ich sagen muss das ich jetzt einen Hausgast habe. Wie auch immer gute nacht!


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?