Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [68558.5 /23.07.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68558.5
    Flottenstation DSS1


    Heute ist ein Guter Tag, wir haben eine Expermentelle Phaserbank fertig und sie wird derzeit in die USS Ticonderoga eingebaut.
    Ich bin auf das ergebniss gespannt die Installation verlief relativ schnell.


    Wir sind auf die Ticonderoga gebeamt, und haben kleine Freundlichkeiten mit dem Cheif ausgewechselt danach sind wir zur Brücke geangen wo der Diensthabende Lt auf uns gewartet hat. Ich lies im das Kommando und setzt mich an die Waffen. Paris hatte das Kommando und Mrs.Scott war an der Technik.


    Mrs.scott meldete das der Output vervierfacht wäre, und sie wusste nicht ob das zum Problem werden kann.
    Auf dem Flug zum testgebiet haben wir alles gecheckt und bei dem Fall verbessert. Was herzlich wenig gebracht hat.


    der Konenziator hat bei denn ersten Schuss gleich aufgeben. nach 10 min haben wir es wieder versucht und sie war stabil.


    Wir haben denn test abgeschlossen und sind dann zurück geflogen. Jedoch wird das noch sehr viel arbeit geben denn wir mussen einen weg finden die Stärke in ältere Schiffe zu gefahrleisten ohne was zu gefährden.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?