Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [68654.9 /27.08.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 68654.9
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben heute denn Heimflug von unserem offenteilt auf der Erde angetretten, und wir haben ein neues Crewmitglied einen neuen DCE mit dem Namen, John Sheppard bekommen, ich habe ihm gleich auf in die abhut von Mrs.Scott gesteckt.


    Sie wies in ein noch eher wir an Bord gebeamt sind.


    Als wir dann auf dem Schiff waren, stellen wir fest das wir eine Sogenate AI haben. Schon wieder...Ich hasse diese Dinger!
    Ich habe von allen einen System check machen lassen und danach denn Abflug vorbereitet.


    Mr.Paris war schon denn Halben Tag, ehre Abwesend, nicht bei der sache. So das er beim Abflug in unserem Transwarpfeld eine Station mitgerissen haben. Die haben wir wieder da hin gestellt wo sie her gekommen ist.


    Ich zog mich währd des 2. anlaufes zurück und Arbeitet denn Papier kierg weg der vor mir lag eher Mrs.Scott mir noch an die 30 Neue Padd hin legte...


    Währed wir auf dem weg waren Spitze sich die Lage zu das Mr.Paris sich entschloss auf die Krankenstation zu gehen. von dahaus ging her zurück und wir haben einen dringenden Ruf von dem Doc bekommen.


    Mrs.Jaknoies lief los und suchte und findet ihn, laut ihrem bericht war Mr.Paris ein Mensch der so gut wie im Sterben lag. und Sie habe es geschaft ihn zurück zu holen.


    Als das noch passierte hatte sich die AI selbstständig gemacht und auch Später die Konsole an der Mrs.Scott arbeitet in die Luft gesprengt. Mr.J'Tal musste diese arbeit fortfuren.


    Mr.Paris ernnierte sich nicht einamal daran das wir 2 Wochen auf der Erde waren um Urlaub zu machen oder bei dem Treffen der Yorktown. er hatte also mal ebend einen sehr Große Lücke zu füllen...und die allgemeine Setaion war auch nicht grade Passend.





    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?