Kampfaufzeichnungen IKS Fek'Ihr [68660.0 /29.08.2013]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Eintrag und speichern


    =C= Bestätigt


    Captain Kor
    Sternzeit 68660.0


    Wie die Crew Patrolienfluge hasst. Aber wir mussen es die Ori greifen uns immer noch an und währed der Pause wurde es schlimmer. Sie Opieren irdwo und wie. Die Sternflotte hat mit dennen kein stress...Warum das wissen wir nicht.


    Wir haben ein system Erkundet was in einem Kleinen gebit anstieg von Theta strahlung gezeigt hat. Entweder sind es die Ori, oder die Melonen. Das letzte ist unverscheinlich es sind die Ori. und scheinbar haben sie nun auch Tarnungen...villeicht von einem Klingonischen Schiff gestohlen.


    Wir werden weiter hin das system Überprüfen und unseren Feind dahin tretten wo er hin gehört. in seine Hölle.




    Computer Eintrag speichern
    =C= Eintrag gespeichert.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?