Schließung von GameFront Servern ende April 2016

    • Offizieller Beitrag

    Achtung Community und besonders Admins:


    Ich habe gerade aus verlässlicher Quelle die Abschaltung der GameFront Server für ende April mitbekommen. Ich zitiere von Chrissstrahl aus dem darkMatter Teamspeak Server:


    ============================================================
    <15:27:53> "Chrissstrahl" stupst Sie an: gamefront macht dicht ende april, bedeutet alle filefront bzw gamefront effiles usw dateien sind dan
    <15:28:06> "Chrissstrahl" stupst Sie an: dann komplett weg
    ============================================================


    Es sollten also dringend Vorschläge gemacht werden, welche Maps wir noch brauchen, bzw. welche noch wichtig sein können. Diese werden dann in die Downloads hochgeladen, sodass wir noch Zugriff darauf haben, falls jemandem noch Maps fehlen, bzw. wir neue Mitglieder bekommen sollten.


    Ferner bitte ich darum, einen funktionierenden Link zur Map zu posten, damit diese einfacher hochgeladen werden kann. Nebenbei gesagt, TLO wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alle Maps haben, die wir brauchen.


    Beispiel:


    <Mapname>: <Link>


    Soweit von mir, wenn noch Fragen sind, dann immer heraus damit.


    Gruß


    V'ger aka JaK'Mar


    P.S.:


    Gleiches gilt für Mods, die Holomatch betreffen, sowie deren Maps.

    • Offizieller Beitrag

    Naja das Problem ist, so wie ich uns kenne werden wir vll die hälfte schaffen, nebenbei kann ich gerade nicht sagen wieviel gb wir noch freihaben .... ich lass mir dazu mal etwas einfallen Dennis, wäre gut wenn du mit df -h einmal kuckst wieviel Speicherplatz wir noch haben :D ... gerade keine Zugangsdaten hier.


    hm, armada 2 files gibt es noch, bzw wird jetzt von fleetops.net gemanaged ... ich glaube ich schreibe denen mal eine nette E-Mail, vll haben die noch die eine oder andere Idee ;)


    Edit:
    Nebenbei wäre es schön wenn sich alle Communitys ob, RPO, ODK oder wer auch immer sich vll mal zusammensätzen und besprechen was wir machen oder wie wir es machen, und das sollte so schnell wie möglich passieren :|... sonst wisst ihr wie es ausgeht ...