Persönliches Logbuch des Conn. Offiziers der USS Yorktown Richard Daniels

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Richard Daniels



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Richard Daniels



    Sternzeit 68378.9



    Heute haben wir unsere einsatzorder bekommen, wir sollten uns mit dem Träger Relentless und seiner einsatzgruppe treffen und sie zum Sektor 787 begleiten. Unser XO und der CE wahren auch wieder da, nach dem ich auscheckte und wir alle anbord wahren ging es los.
    Wir flogen bis zum rand vom SOL systeme und traffen uns mit der Relentless die unter dem Command von Commodore Ingram stand wir gingen in den Formation flug über während des Fluges informierte mich Commander Fox über mehrere Sicherheitsbrüche auf Deck 11 ebenfalls legte der XO und der CE ein ziemlich komisches verhalten an den Tag, in späteren eigenen ermittlungen kammen sachen zum vorschein über die ich nicht sprechen darf es kam soweit das ich einen 1 Wöchigen urlaub beantragt habe ich hab darauf hin den Flyer genommen und bin der Einsatzgruppe der Relentless gefolgt bis zum treffen mit der 5th Fleet wo ich meinem Vater auf seinem Schiff der USS United States besuche ich werde nächsten Samstag wieder anbord zurück kehren.



    Anmerkung: Mit Tom und Admiral Paris sprechen



    Dienstlich Anmerkung: 1 Wöchiger urlaub vom 7.9.2391-14.9.2391



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden

  • Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Richard Daniels



    Computer Aufnahme beginnen



    =C= Verstanden



    Persönliches Logbuch Richard Daniels



    Sternzeit 68457.7


    Heute konnten wir endlich wieder auf die Yorktown nachdem der Captn, der XO, der COS, der DCOS, der DCE, der DCONN, und ich mit dem Flyer außerhalb des Lebensraums der Tachyonen waren legte sich die meisten schlafen der Captn war verletzt und wurde vom DCE versorgt, währen dessen suchte ich einen Weg um die Yorktown wieder zubekommen nach mehrere überlegungen abwägungen endschied ich mich die Leitziffer zubenutzen ich ging mit dem Flyer auf reichweite und übernahm über die Leitziffer die kontrolle über die Yorktown ich sammlte dann den rest der Crew ein und den Warp kern dann flog ich die Yorktown zu meiner Position außerhalb des lebensraum der Tachyonen dockte mit dem Flyer an und begann den Warpkern wieder zu instalieren während dessen brachte Dconn Golwat den Captn zur KS und ging dann zur Brücke während dessen aktivierete ich den warpkern wieder dann kam Lt. Tval der DCE er übernahm dann den MR ich lies dann durchs MED personal die gesammte Crew in der Shuttlebay durchchecken dann einige ziemlich lange in den rettungskapseln waren wir setzten dann Kurs auf Starbase 2308 der flug dauerte 19h.


    Nach dem wir angekommen waren sollten wir zur Sicherheit auf Parkposition gehen und eine ebene 1 Diagnose aller systeme durchführen. Während dieser diagnose gabs einige Probleme mit dem CE dem und dem MHN wir löschte daraufhin das alte MHN typ 1 und tauschte es durch ein Typ 4 aus auch der XO musste zum Neuen MHN wegen irgendeiner Untersuchung ich übernahm dann freiwillig seine arbeit nachdem diese und auch Choas erledigt waren erhielten wir den Befehl zur Starbase 1803 Vanderbilt zufliegen wir setzten kurs und gingen auf Warp.


    Nach diese sehr ereignisreichen tag bin ich froh endlich schlafen zu können.


    Anmerkung: Keine



    Dienstlich Anmerkung: Keine



    Computer Aufnahme Speichern und Beenden



    =C= Aufnahme gespeichert und Beenden