Missionslogbuch USS Yorktown [68684.3/07.09.2013] der Längste Plot in ODK 6:25 :D

    • Offizieller Beitrag

    Geilster Plot und dann noch 6 Stunden und 25 min... :D


    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 68684.3
    USS Yorktown


    Wir haben heute unsere neuen Missionsbefehle bekommen, wir sollten zuerst Ein begleit ersatzescorte bilden und mit ihnen nach Sektor 787 fliegen. Danach sind wir zu unsere Forschungsmission geflogen die nebenbei eine paar sachen...Der XO und der CE waren nach ihnem einwöchigen andere Mission wieder an bord.


    Auf dem Flug hin, wurde die sicherheit über Fehler und Sicherheitsverletzungen infomiert..die im Marschienenraum ihren ausgang hatten.
    Nach einer weile wurde ich in meinem Bereitschaftsraum von dem XO zum Marschienraum, geholt.


    Wo er die ganzen MR-Team gruppe ausser dem CE vor der Tür setze...und denn raum absiocherte...Dann Infomierte mich der XO und der CE davon das die beiden von der Sternflotte ein paar Top Seret aufgaben bekommen haben und wir diese Testen...Danach wurde ich infomiert um was es geht.


    Nach dem ich wieder im Bereitschaftraum war wurde ich von Richard und danach von Mrs Fox besucht die mich Infomierten das der MR iredwass vor hatte...Ich wusste was aber ich konnte es keinem Sagen da das unter verschloss liegt...


    Nach dem wir die Flotte Eskotiert hatten und deren Ersatzschiff in Sektor 787 angekommen waren folgen wir zu unserem Zweiten punkt weiter...Wo ich dann noch zwischen druch von Richard infomiert wurde das er sich eine woche Urlaub nimmt da er mit der Setaion der geheimhaltung und sowas nicht klar gekommen ist...Er wollte grade los fliegen als wir in dem Test gebiet angekommen sind und wir auf die Brucke gegangen sind.


    Dort auf der Brucke angekommen über gab ich dem XO seinen Job, und wir begannen mit denn test...Leider hatte ich keine gelegeinheit zum Infomieren das der Flayer abfliegen wollte...Das wurde aber glücklicherweise noch zum guten abgeschlossen.


    Nach dem Test Infomierte ich mit der zustimmung des XO die Führungsoffizizere darüber das dies ein Protoptye Test eines Perzioneswaffe aus dem Hauptdefloetor die Für Kiegschiffe dient und eine Panzerung MK2 die man von dem Vorganger die die Voyager mit gebracht hatte kennt




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?