Missionslogbuch USS Hood [53281,3/13.4.2016]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53281.3
    USS Hood


    Heute haben wir unseren Planmäßigen Aufenthalt auf Sternenbasis 687 beendet, nach dem wir abgedockt haben setzten wir Kurs auf Ferenginar.
    Während wir mit Warp zu unserem Ziel flogen erläuterte ich meiner Besatzung unsere Einsatz Befehle, unser Auftrag war es Verhandlungen mit den Ferengnis zuführen, diese erheben nämlich Anspruch auf das Denobian System das direkt an der Grenze liegt, der Grund hier für ist wohl das Geologen festgestellt haben das die gesammte Kruste des Planeten aus Dlithium besteht.
    Nach ca 4 Std Flug erreichten wir die Grenze zum Ferengni Raum es liegen noch weitere 2 Stunden Flug bis nach Ferenginar vor uns.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Nachtrag Captain Steven Caldwell
    Sternzeit: 53282.9
    USS Hood


    Heute haben wir Planmäßig Ferenginar erreicht. Wir wurden auf dem Weg dorthin von einem Marauder der DKora Klasse eskortiert, als wir den Planeten erreichten gingen wir in einen Standart Orbit und beamten den Großen Nagus Rom anbord.
    Nach einer Führung durch das Schiff durch meinen Ersten Offizier, starteten wir die Verhandlungen um das Denobian System.


    Nach einigem Handeln konnten wir uns auf einen Kompromis einigen: die Föderation bekommt das System während den Ferengni 41.25% des Dilithium Abbaus zugestanden werden sowie freier Handel, jedoch unter liegen ihre Schiffe den Gesetzten der Föderationen und können jederzeit Kontrolliert werden.


    Nach der Vertragsunterzeichung beamten wir den Großen Nagus wieder zurück und setzten Kurs auf Sternenbasis 649 um dort Kolonisierungs Ausrüstung aufzunehmen, während des Fluges dorthin informierte ich Admiral O'Neill über den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen.
    Nach der Übernahme der Güter von Sternenbasis 649 setzten wir Kurs auf das Denobian System, nach unserer Ankunft wurde bereits das Erste Team zum Aufbau der Kolonie herunter gebeamt.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= Eintragt gespeichert