Missionslogbuch USS Atlantis-A [68811.9/22.10.2013]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen



    =C= Bestätigt



    Computerlogbuch Lieutenant Commander Tom Paris
    Sternzeit: 68811.9
    USS Atlantis-A


    Heute begannen wir damit den Sektor 780 zu Karthographieren während des Karthographierens zeichneten meinen sensoren eine ungewöhnliche indeferinz im unteren EM-Band als ich den Commodore um erlaubnis bat den Kurs zuänderen damit wir uns das näher ansehen konnten sie stimmte zu und wir setzten Kurs mit vollem Impuls und empfingen bald werte von Omicron Strahlung sie ging vom Dritten Planeten des Systemes aus. Da Omicron Strahlung nur bei Materie-Antimaterie reaktion zustande kommt war uns klar das sie wahrscheinlich bei der entwicklung der Warp technik wahren.


    Nach mehrfachen scans stellten wir fest das die Gesammte Atmosphäre mit Omicron Strahlung verseucht war, daraufhin beamten Lt.Cmdr J'Tal, Lt.Doral, und Ich nach einer Impfung des Docs und mit schutzkleidung ausgerüstet auf die Planeten oberfläche dort angekommen haben wir ein verwüsstets versuchs arial vorgefunden. Wir mussten feststellen das die meisten leute durch die Hohe Strahlung die die uns bekannte Scala bei weitem überschritt und die Explosion Teilweise Vaporisiert wurden nach etwas längere suchen fanden wir doch noch sterbliche überesten von dennen wir eine DNA prope nehmen konnten danach lokalisierten wir den Hauptkern er war für den Notfall nur mit einem von uns vergleichbaren Ebene 2 Kraftfeld ausgestatet das nach dem der Fehler aufgetreten war unmöglich standhalten konnte, außerdem entdeckten wir einen Komischen wartungs schacht, ich wollt den noch untersuchen doch auf grund der Hohe strahlung entschied ich den rest des Außenteams zurück auf die Atlantis zuschicken ich untersuchte den schacht und führte mit hilfe der Sensoren der Atlantis einen Kompletten Geo Scann durch.
    Ich begab mich dann zum ausgang da ich merkte das der Anzug langsam begab sich aufzulösen daraufhin beamte mich die Atlantis zurück anbord.


    Nach dem Raport und sorgfältigen abwägen was uns nach der Obersten Direktive gestattet ist entschlossen wir uns die Atmosphäre zu entgiften.


    Computer den nächsten absatz verschlüsseln nur zugänglich für Commodore Tyral Jakonis Dienstnummer 65782 Tango 4 und Lieutenant Commander Tom Paris Dienstnummer 45761 Delta


    =C=Verstanden
    Nach dem die Atmosphäre entgiftet war beschlossen der Commodore und Ich größere mengen des Impfstoffes in die Krankenhäuser dieser welt zubeamen da sonst innerhalb der nächsten 48h ein großteil an der Reststrahlung in ihren Körpern gestorben wär selbstverständlich wussten der Commodore und Ich nur all zu gut das das nicht erlaubt ist aber wo bleibt unsere Menschlichkeit wenn wir Milionen hätten sterben lassen!
    Wir replizierten daraufhin den Impfstoff damit nichts auffält und mal davon abgesehen auf Neuseeland ist es um diese Jahreszeit schön warm!


    Computer Verschlüsslung beenden


    =C=Verstanden


    Nach dem die entgiftung beendet war setzten wir via Transwarp Kurs auf DSS1, nach einem 28minütigen flug erreichten wir die Station dockten an und gingen von Bord.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert