Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [69037.4/14.01.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 69037.4
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir waren auf dem weg zur DSS1 nach der letzen Mission. Ich habe denn Stand der dinge nach kontrolliert und die Lage von DSS1 Studiert. DSS1 war wie immer auf dem laufenden der dinge. Die Crew der Altantis-A hatte währed dessen Standart aufgaben gemacht.


    Nach ca. einer halben stunde haben wir denn Kurz geändert und sind zur einer Forschungsmission abkomandiert worden zur einem nahgelegen Sektor der bis jetzt noch nicht Untersucht wurde.


    Offenbar gab es eine Anomalie oder mehre die ein Starkes Grafitationsfeld hatte welches nur denn Warpkern und das Warpfeld angegriffen hat, denn wir wurden immer Langsamer. Erst als Gelber Alarm ausgelöst wurde habe ich meine Arbeit links liegen gelassen und bin zur Brücke gekommen...Wo sich die Lage verspitz hatte. Wir fanden herraus das das Warpfeld angeriffen wurde und wir wenn es aussfehlt ausseinander gerissen werden würden. Wir sind daher schnellst möglich Unter Warp gegnagen wo das ganze noch nicht so stark war nur ich Fürchte das dass ein Irrtum war und diese Anomalie nicht normal war. denn wir fanden herraus als niemand mehr im MR war und der Stark beschädigt war.


    Das noch eine Zeitanomilie hier sein musste. Obwohl wir diese noch nicht gesehen haben lag die Brucke 35 Min hinter dem MR der MR lag 35 min vor der Brucke und somit in der Standart zeit. Allerdings wurde das schiff mehr oder weniger komplett aufgespieltet als sich ein unbekanntes schiff näherte und mit dem Warpkern unsere Lage verschlimmerte.


    Die angreifer konnten man abwären und das schiff in die Normale zeit werfen. wir sind mit achtern voran aus der Anomalie raus geworfen worden. und die zeit ist wieder im normalzustand zuruck gehehrt leider wurden ein Paar Crewmitglieder Leicht bis Schwerverletzt daruntere war auch der MR, besetzung von Mrs. Scott Mrs. Jakonies, mr. Paris, und Mr J'Tal. Paris und J'Tal haben sich Mittelschwer bei einem Sturz der Obere Ebend verletzt der rest von ihnen leichte Verletzungen die druch Mrs.Doral behaneldt werden.


    Wir werden uns hier noch was auffahlten so eine Anomalie haben ich selten gesehen und wir sollten wenn es Möglich ist alles in erfahung bringen
    Anderfalls werden noch die schäden repaiert. Ich denke Doral freut sich auf die Arbeit.


    Wenn das abgeschlossen ist gehts zur DSS1 um vorräte zu ergänzen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?